Sports Island Studio

Feedback:

Hakim Benz – „Nachdem Geschwill IT sich bereits an meinem ersten Unternehmen bewiesen hat und innerhalb kürzester Zeit eine komplett neue Website aus dem Boden gestampft hat, die mit alle aktuellen Standards ausgestattet ist, habe ich mich dazu entschieden, auch die Wartung und Pflege der Website meiner anderen Firma an Herrn Geschwill zu übergeben. Dort fand er zwar eine bereits fertige Seite vor, aber konnte sofort die Lücken erkennen, besonders in Punkto Sicherheit. Dies wird immer noch viel zu wenig ernst genommen, aber auch ich wurde eines Besseren belehrt. Ich bin mit der Arbeit von Geschwill IT absolut zufrieden, Wünsche werden direkt umgesetzt, ohne komplizierte Umwege. Auch unser Socialmedia-Marketing haben wir mittlerweile an Geschwill IT outgesourct. Geschwill IT ist eine Empfehlung an alle Unternehmen.“

Zusammenfassung

Wir haben hier nicht die Website erstellt, sondern diese übernommen.
Die Seite entspricht bereits den aktuellen Standards, somit waren keine Änderung mehr nötig.
Unsere Aufgaben sind das Online Marketing, die Absicherung (Risikominimierung) bis zur Pflege der Homepage.
Sollten zukünftig Änderungen oder Erweiterungen an der Website anstehen, übernehmen wir diese auch im Still der aktuellen Seite.

Wir haben im Online Marketing Bereich festgelegt, wer welche Aufgaben übernimmt und somit weiß jeder welche Todos zu erledigen sind.
Man sieht, dass sich das Team von Sports Island sehr bemüht und sich Gedanken bis ins kleinste Detail macht.

Über Sports-Island:
Hinter Sports Island steht eine Idee, die Idee ein „anderes Fitnessstudio“ zu schaffen, eines, für das die Mitglieder, deren Gesundheit und Fitness und der Sport im Vordergrund steht. Deshalb versteht sich das Sports Island nicht als klassisches Fitnessstudio wie all die andern.
Sie wollen erst recht nicht als „funktionierende Kette“ dastehen, welches einfach nur möglichst viele Mitglieder generiert.

Besuchen Sie gerne die Homepage des Sports Island Studios in Hockenheim.
Hier gibt es viele Interessante Kurse und Angebote.
Ebenfalls bietet das Fitnessstudio seinen Mitgliedern eine mit viel Liebe eingerichtete Kinderbetreuung an.